Home
Aktuelles

Hauptgewinn!

Am 17. Juni 2016 konnte die Klasse 4 aus Hörste einen tollen Preis entgegennehmen. Die Kinder hatten sich an dem Wettbewerb “10 Jahre Hermannshöhen” beteiligt und mit ihrer “Historischen Hörste-Flimmerkiste” den 3. Platz belegt; also einen der drei Hauptpreise gewonnen! Der bestand zum einen in der Einladung zur Preisverleihungsveranstaltung am Hermannsdenkmal einschließlich Mittags-Buffet. Zum anderen gehörte aber vor allem der Besuch im  Vogelpark Heiligenkirchen dazu. Nach einer sehr unterhaltsamen Führung durch die sehenswerte Tierwelt dort war natürlich das Spiel- und Spaß-Areal mit seinen vielen kleinen und größeren Attraktionen eine tolle Belohnung für das Engagement der Kinder an diesem Wettbewerb.

                                                                                           AKTUELLES

Löwentheater (mehr...)

Schloss Brake (mehr...)

Dino-Park (mehr...)

Landesgartenschau (mehr...)

Zirkus-Projekt 2017 (mehr...)

JeKisS-Singen April (mehr...)

Vorlesewettbewerb 2017 (mehr...)

Rosenmontag 2017 (mehr...)

Englisches Theater (mehr...)

Kammerkonzert 2016 (mehr...)

Adventsbasar 2016 (mehr...)

Lichterfest 2016 (mehr...)

Wasserpark (mehr...)

Hauptgewinn (mehr...)

Wilde Weiden (mehr...)

Sponsorenlauf 2016 (mehr...)

Radio-Projekt (mehr...)

Sparrenburg-Ausflug (mehr...)

Büchereibesuch (mehr...)

Radfahrprüfung 2016 (mehr...)

Home

E-Mail an  Webmaster. Ich freue mich über Anregungen und Kritik aller Art.