Home
Aktuelles

Der Löwe, der nicht schreiben konnte – Teil 2

Wie es sich bei professionellen Theatergruppen gehört, gab es natürlich auch bei uns eine Zweitbesetzung für den Notfall. Damit diese Kinder auch die Erfahrung machen konnten, einmal vor großem Publikum zu spielen, besuchten uns die Hörster Erstklässler am 22.09. in der Müssener Turnhalle. Auch ihnen gefiel das Stück „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ so gut, dass die Schauspieler und Musiker viel Applaus ernteten.

                                                                                           AKTUELLES

Löwentheater (mehr...)

Schloss Brake (mehr...)

Dino-Park (mehr...)

Landesgartenschau (mehr...)

Zirkus-Projekt 2017 (mehr...)

JeKisS-Singen April (mehr...)

Vorlesewettbewerb 2017 (mehr...)

Rosenmontag 2017 (mehr...)

Englisches Theater (mehr...)

Kammerkonzert 2016 (mehr...)

Adventsbasar 2016 (mehr...)

Lichterfest 2016 (mehr...)

Wasserpark (mehr...)

Hauptgewinn (mehr...)

Wilde Weiden (mehr...)

Sponsorenlauf 2016 (mehr...)

Radio-Projekt (mehr...)

Sparrenburg-Ausflug (mehr...)

Büchereibesuch (mehr...)

Radfahrprüfung 2016 (mehr...)

Home

E-Mail an  Webmaster. Ich freue mich über Anregungen und Kritik aller Art.