Home
Aktuelles

Weihnachtlicher Sternenglanz auf dem Hörster Schulgelände

Das war ein toller “Aha-Effekt”: pünktlich vor Beginn der Adventszeit erstrahlten erstmals schon am frühen Morgen des        29. Novembers 2017 fünf neue, leuchtend farbige Sterne über dem vorderen Bereich des Hörster Schulgeländes. Möglich gemacht hatten diese anheimelnde, weihnachtliche Beleuchtung die engagierten Mitglieder des Fördervereins Hörste sowohl durch persönlichen Einsatz als auch durch die entsprechenden finanziellen Mittel. So fügt sich das Schulgelände jetzt prima in das vorweihnachtliche Ortsbild ein, da hier ja schon seit einiger Zeit an verschiedenen Stellen derartige Sterne leuchten.

                                                                                           AKTUELLES

Vorlesewettbewerb 2018 (mehr...)

Weihnachtstheater (mehr...)

neuer Sternenglanz (mehr...)

Home

Löwentheater (mehr...)

Schloss Brake (mehr...)

Dino-Park (mehr...)

Landesgartenschau (mehr...)

Zirkus-Projekt 2017 (mehr...)

JeKisS-Singen April (mehr...)

Vorlesewettbewerb 2017 (mehr...)

Rosenmontag 2017 (mehr...)

Englisches Theater (mehr...)

Kammerkonzert 2016 (mehr...)

Adventsbasar 2016 (mehr...)

Lichterfest 2016 (mehr...)

Wasserpark (mehr...)

Hauptgewinn (mehr...)

Wilde Weiden (mehr...)

Sponsorenlauf 2016 (mehr...)

Home

E-Mail an  Webmaster. Ich freue mich über Anregungen und Kritik aller Art.

Datenschutz:

Datenschutzbeauftragte(r) für Schulen

Felix-Fechenbach-Str. 5

32756 Detmold

Telefon: 05231 623550

E-Mail: Datenschutz.Schulen@kreis-Lippe.de