Baustelle am GSV Bunte Schule in Müssen!
 
Am 02.08.2022 ging es nun los. Die Baustelle wurde eröffnet und in rasantem Tempo konnte man die ersten Veränderungen der Parkplatzfläche vor der Schule sehen.
Der Parkplatz ist gänzlich gesperrt und wir müssen für die nächsten Wochen einige Kompromisse eingehen, dennoch freuen wir uns natürlich, dass es endlich die Aussicht auf Besserung der Parkplatzsituation geben wird.
Unser Haupteingang ist zurzeit nur über den Schulhof zu erreichen und auch der Zugang der Turnhalle ist etwas erschwert.
Besonders brisant sind die Hol- und Bringsituationen der Kinder vor der Schule, sowie die Parksituation. In diesem Zusammenhang möchten wir an die Verantwortung jedes Einzelnen appellieren und darum bitten einen Fußweg zur Schule in Kauf zu nehmen. Es kann auch sehr schön sein, wenn Ihre Kinder sich bereits mit Freunden austauschen können und dann gemeinsam in der Schule ankommen.

 

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder