Buntes Spiel-und Sportfest

Am 20.06.2022 konnte endlich wieder ein standortübergreifendes Sportfest mit einem Sponsorenlauf stattfinden.
Um ca. 8.45 Uhr kamen die Busse mit den Kindern aus Hörste in Müssen an. Nach längerem Zittern, ob unser Sportfest trotz Regenschauern überhaupt stattfinden kann, meinte es der „Wettergott“ gut mit uns und somit konnte um ca. 9.00 Uhr die Begrüßung mit einer fröhlichen Aufwärmphase zu motivierender Musik beginnen.
Im Anschluss konnten die Kinder zahlreiche Stationen besuchen und ihre sportlichen Fähigkeiten und ihr Geschick unter Beweis stellen.
Parallel fand der Sponsorenlauf statt. Das erlaufene Geld kam den Fördervereinen zu gleichen Teilen zugute.
Zur Stärkung wurde ein umfangreiches Sportlerbuffet angeboten. Zahlreiche Eltern haben fleißig gespendet und die Ausgabe unterstützt. Vielen Dank!
Wir blicken auf einen tollen Tag zurück und möchten uns natürlich ganz herzlich für die Elternunterstützung bedanken!