Hier gelangen Sie zur Seite der OGS-Hörste auf der AWO-Homepage:

http://www.awo-lippe.de/angebote/kinder-jugendliche/offene-ganztagsschulen/ogs-hoerste-grundschulverbund-hoerste-muessen/

 Antrag_auf_Aufnahme_OGS_Vesuv.pdf

 

Vielen Dank!

Die Kinder und Mitarbeiter der OGS Hörste
bedanken sich für die Geschenke des Fördervereins der Grundschule Hörste.
Bereits zu Weihnachten bekamen wir zwei große Boxen mit vielen Buntstiften geschenkt.
Am Freitag den 21.04.2023 durften die Kinder der OGS Hörste ein weiteres Päckchen öffnen.
Wir bieten in der Nachmittagszeit seit zwei Jahren mehrere Lego AG`s an.
Diese werden von den Kindern sehr gut angenommen.
Vor allem die leuchtenden Lego Bausteine sind sehr beliebt - aber auch sehr teuer.
Durch eine großzügige Spende vom Förderverein, erhielten wir nun weitere Leuchtsteine, mit denen die Kinder noch kreativer  bauen können.
Wir möchten uns auch bei Frau Ahle bedanken, die sich gemeinsam mit Frau Slowy  als Elternrat sehr engagieren. Frau Ahle hat uns für diesen Nachmittag Brownies gebacken, die wir gemütlich in der Sonne gegessen haben.

                 IMG_7924    IMG_7910    IMG_7922 

 

Hier gelangen Sie zur Seite der OGS-Müssen auf der AWO-Homepage:

http://www.awo-lippe.de/angebote/kinder-jugendliche/offene-ganztagsschulen/ogs-muessen-grundschulverbund-hoerste-muessen/

 Antrag_auf_Aufnahme_OGS_Vesuv.pdf