Platz 2 beim Fußballturnier der Lagenser Grundschulen 2018

Am 16. Mai 2018 wurde im Fußballstadion am Werreanger erneut das Fußballturnier der Lagenser Grundschulen ausgetragen. Dieses Mal war auch unsere Bunte Schule wieder dabei. Das Team setzte sich aus Schülern beider Standorte zusammen. Nach mehreren packenden Begegnungen stand schließlich fest: unsere Mannschaft steht im Finale! Spannender und dramatischer hätte es allerdings fast nicht werden können, denn nachdem in der regulären Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen war (1 : 1), gab es Neunmeterschießen. Knapper kann man am ersten Platz eigentlich nicht “vorbei schrammen”. ;-)

 

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder