Malaktion im Freibad Hörste

Am 21.06.22 konnte im Freibad Hörste, in Kooperation mit dem Freibadverein Hörste und dem Künstlerteam TrioArt, eine tolle Aktion stattfinden.

Eine Steinwand im Freibad durfte mit Acrylfarben in eine Unterwasserwelt verwandelt werden. Mit Pinsel und Farbe und natürlich mit zahlreichen Tipps vom Profi ging es los.

Die Gruppe der Kinder malte Fische, Algen, Muscheln, Quallen, ein Schiffswrack und, und, und…

Natürlich durfte auch eine Stärkung zwischendurch und zum Abschluss nicht fehlen: Es gab Eis und Pommes!

Wir bedanken uns für den tollen Nachmittag!

Ihr wollt das Ergebnis in seiner vollen Pracht sehen? …dann besucht doch mal das Freibad! J

 

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder