NRW-Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Am 01.09.2022 fand im Rahmen des Landeswettbewerbes "Unser Dorf hat Zukunft" die Dorfbegehung in Hörste statt.
Auch wir als "Bunte Schule" haben uns mit dem Standort Hörste beteiligt.
Die Auswahlkommission besuchte an diesem Tag zahlreiche Orte in Hörste und wurde von unseren Schulkindern winkend beim Vorbeifahren begrüßt.
Die Kinder hatten sich zuvor im Kunstunterricht mit dem Thema "So stelle ich mir meine Zukunft (in Hörste) vor" beschäftigt. Zahlreiche tolle Werke wurden angefertigt und an der größten Baustelle des Ortes präsentiert!
Einige Kinder waren an diesem Tag erneut im Freibad an unserer gestalteten Wand und konnten noch Details ergänzen.

 

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder