Es geht auf Reise!


Nun ist es endlich soweit und die Klassenfahrt für den 4. Jahrgang steht an.
Heute Morgen (14.09.2022) ging es pünktlich um kurz nach 9.00 Uhr am Standort in Hörste los.
Zahlreiche Koffer wurden verladen und die Kinder der 4. Klasse wurden dann von der Schulgemeinschaft winkend verabschiedet!
In Müssen konnten alle Kinder um 9.15 Uhr in den Bus zusteigen. Da im Moment der Parkplatz in Müssen eine Baustelle ist und somit der Bus an der Straße halten musste, gab es eine zusätzliche Absicherung durch die Polizei.
Alle konnten sicher die Fahrt nach Bad Driburg antreten!
Wir wünschen unseren Großen eine tolle Zeit in der Jugendherberge mit einem spannenden Programm!

 

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder